Tee de Cologne Köln – unser neuer Partner

Moin zusammen.

Auf gehts nach Kölns angesagtestes Viertel! Hier in Ehrenfeld gibt es neben schicken Bars und Restaurants einiges an kleinen Schätzen zu finden. Geht man über die Venloerstraße und biegt auf halber Höhe in die Landmannstraße, erwarten einen viele bunte Eindrücke. Etwas die Straße runter, findet man auf der rechten Seite, halb verborgen hinter parkenden Autos, Silvias Teeladen.

Hier macht Tee de Cologne Köln um viele ausgesuchte Tees reicher. Der Laden bietet neben einem super entspannten Flair, auch eine tolle Auswahl an Leckereien, Tassen, Bechern und vielem mehr. Solltet ihr auf der Suche nach einem neuen Tee sein: hier werdet ihr in finden.
Der Laden selbst, ist super schön eingerichtet und lädt dazu ein sich umzuschauen. Habt ihr die ein oder andere Frage zu einem Tee, lässt sich mit ihr darüber sehr angenehm sprechen. Draußen steht die kleine Holzbank auf der man Silvia öfters mal mit einem Buch in der Sonne sitzen sieht. Und wer kann’s ihr verübeln? Die Straße lädt geradezu ein, sich mit einer neuen Errungenschaft in der Tasse hinzusetzen und dem Verkehr und den Menschen zu lauschen. Aber auch für schlechte Tage hat Silvia genug zu bieten. Von feinen auserlesenen Oolongs, über den neuesten Darjeeling kann man bei ihr seit neustem auch unseren Mate Tee kaufen. Wer es noch nicht wusste: Mate Tee kann man ähnlich wie andere Tees auch mehrmals aufgießen. Passendes Zubehör hat Silvia auch im Laden stehen.

Solltet ihr mal in Gegend sein, schaut dort unbedingt vorbei.
Hier der Link zur neuen Topadresse für euren Tee: Tee de Cologne Köln

Solltet ihr mehr wissen wollen abonniert uns auf unserem Instagram Kanal oder abonniert unseren Newsletter.

Stay tuned 🙂

 

Euer Mate Con Gusto Team

Max & Chris