Mate Con Gusto auf der Speiß und Trank

Die Speiß und Trank ist eine gemütliche Messe mitten in Stuttgart Fellbach. Die Location in der Alten Kelter erinnert stark an eine alte Scheune, was Sie vermutliche einmal war. Wir waren gespsannt uns dort zum ersten Mal präsentieren zu dürfen und fanden uns wieder zwischen lauter anderen tollen Produkten.

Unsere kleine Beachbar haben wir schnell aufgebaut und in Szene gesetzt. Ein paar Lichterketten und Dekopflänzchen später war das Ambiente fertig. Schade nur, das wir unseren Sitzbereich streichen mussten. Die geniale Stimmung hat sich trotzdem aufgebaut.

Neu dabei waren wir mit unserem Mate Gin Smash, Highball und hausgemachtem Eistee. Die Rezepte findet ihr in unserem Newsletter ganz unten auf der Startseite.

Spei? und Trank Mate Con Gusto

 

 

 

Der Auftakt war etwas mühsam, gegen mittag ging es dann trotz Corona heiß her. Die Beschränkung der Besucherzahl, ließ die Halle etwas leer wirken, dafür hatte man entspannt Zeit sich die einzelnen Stände anzuschauen.
Unsere Nachbarn haben sich irgendwann mit uns zusammen getan und nach mehreren Weinchen konnte der Nachmittag mit Hochstimmung eingeleitet werden.

Die zwei Tage auf der Speiß und Trank waren für uns ein absolutes Highlight diesen Oktober. Wir hoffen natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein, wenn es in der Alten Kelter wieder losgeht. Bis dahin halten wir die Messe in guter Erinnerung und bedanken uns bei unserer Messehostess Nicole für ihr fabulöses Auftreten.

Mate Con Gusto Veranstaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Mate Con Gusto Team
Nicole, Chris & Max